fasten-lapalma.com

Neue Lebensqualität - Fastenwandern auf La Palma nach Dr. Otto Buchinger 
mail: kontakt@fasten-lapalma.com   fon:+34 691 576 426 


Über mich

Nichts ist so beständig wie der Wandel
Heraklit

Alles im Fluss

Mein Anspruch ist es, deine (schlechten) Gewohnheiten zu verbannen, dir den Weg zu einer neuen Lebensqualität zu ebnen! 
Du möchtest etwas in deinem Leben ändern? Du hast eine Woche Zeit, genau hinzuspüren, was du wirklich brauchst und möchtest! Auf freie Zeit liegt ein besonderes Augenmerk!
Du liebst die Natur? Dann bist du auf einer der schönsten Inseln der Welt goldrichtig!
Du legst grossen Wert auf eine gesunde Ernährung?
Ich verwende regionale Bioprodukte der Insel (Freiland) mir der geballten Nährstoffpower durch die Sonne!  

Über mich

Ich bin Marion (zertifizierte Fastenleiterin) 

Gute Laune gibt es bei mir immer und ich bin mit grosser Freude und Elan bei meiner Arbeit.
Gern möchte ich diese "palmerische" Leichtigkeit auch in dir entfachen!
Schon immer hat mich das Thema Ernährung und Gesundheit interessiert, jedoch hatte ich, wie so viele von uns, nur ein oberflächliches Wissen und eigentlich keine Ahnung, was beim Fasten genau passiert und worin eigentlich der so oft beschworene Nutzen besteht.

Fasten fand ich schon immer spannend und buchte spontan einen Fastenurlaub auf der Nachbarinsel Teneriffa.
Auf einer dort im Rahmen der Fastenwoche stattfindenden Wanderung traf ich einen einzelnen Herrn an einem Aussichtspunkt und wir kamen ins Gespräch. 

Als ich ihm sagte, wir seien eine Fastengruppe strahlte er mich an und sagte: "Seien Sie sicher, dies wird ihr Leben verändern" und verabschiedete sich.
Ich blieb ein bisschen perplex zurück, jedoch wird mir dieser Satz auf alle Ewigkeit im Gedächtnis bleiben!

Und was soll ich sagen.......genau so ist es gekommen!

Mein Leben hat sich langsam, aber stetig positiv entwickelt in ganz unterschiedlichen Bereichen und befindet sich noch immer im Wandel.

Share by: